Pin@2x
Gruppenfoto des Bonnfinanz Teams Weißenburg

Komm in unser Team!

Wir suchen Finanz­berater*innen für die Region Ansbach/­Weißenburg.

Lass uns reden!
Über Deine Karriere. Dein Einkommen. Deine Zukunft.

Leidenschaft statt Büroalltag. Eigenverantwortung statt 0815-Vorgaben. Gas geben statt Karriere aussitzen. Dies entspricht Deinen Vorstellungen? Dann komm ins Team der Bonnfinanz Direktion Ansbach/­Weißenburg. 

Als Finanzplaner*innen mit unterschiedlichsten Spezialisierungen betreuen wir Kund*innen in den Landkreisen Weißenburg und Ansbach rund um Vorsorge, Ver­siche­rung und Vermögen. Bonnfinanz steht für hochwertige Qualitätsberatung und Verbraucherschutzstandards auf Basis der kundenorientierten DIN-Finanzanalyse. 

Markus Schmeißer (Direktionsleiter Ansbach) und sein 12-köpfiges Team stehen für hohe fachliche Qualifikation und Erfahrung – sei es in der Kundenberatung oder im Service durch unsere qualifizierten Assistentinnen im Backoffice. Uns zeichnet ein ehrliches Miteinander aus, bei dem gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung gelebt werden. 

Du möchtest Deine berufliche Heimat finden und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Unsere Arbeitsweise und Werte entsprechen Deinen Vorstellungen? 

Dann komm in unser Team, wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. 

Deine Vorteile bei uns.

Icon Mensch mit Pfeilen
Selbstbestimmt und im Home-Office arbeiten
Kundenorientiert und fair beraten
Icon Scheine
Über­durch­schnittlich verdienen
Icon zwei Männchen
Von einem starken Team profitieren

Portraitbild Markus Schmeißer
Markus Schmeißer, Direktionsleiter Ansbach

„Es macht einfach Spaß, zusammen mit einem kompetenten und begeisterungsfähigen Team die Bonnfinanz zum Vorteil unserer Kund*innen weiterentwickeln zu dürfen.“

Portrait Birgit Härtwig
Birgit Härtwig, Finanz­beraterin

„Bei Bonnfinanz bestimme ich, wie ich meine Kund*innen berate. Mir schreibt niemand was vor.“

Portraitbild Monika Ilg
Monika Ilg, Finanz­beraterin

„Ich helfe meinen Kund*innen dabei, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und passende, individuelle Strategien entwickeln.“

Portraitbild Jürgen Brunner
Jürgen Brunner, Finanz­berater

„Individuelle Lösungen aus einer Hand, eine kompetente Beratung und zuverlässiger Service. Das schätzen meine Kund*innen seit über 20 Jahren an mir.“

Portraitbild Tobias Dollinger
Tobias Dollinger, Finanz­berater

„Ich bin mein eigener Chef und kann mir meine Zeit frei einteilen. Mir war es immer wichtig, meine Kund*innen individuell zu beraten. Jede Kundin und jeder Kunde ist einzigartig und hat eigene Ziele und Wünsche.“

Portraitbild Thomas Krug
Thomas Krug, Finanz­berater

„Ich helfe meinen Kund*innen dabei, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. Dabei kann ich frei entscheiden und so optimale Konzepte und Lösungen für meine Kund*innen entwickeln.“

Portraitbild Manuel Soldner
Manuel Soldner, Finanz­berater

„Mich treibt es an, meinen Kund*innen bei wichtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en vertrauensvoll und auf Augenhöhe an der Seite zu stehen.“

Portraitbild Rainer Wager
Rainer Wager, Finanz­berater

„Ich kann selbständig und frei arbeiten.“

Lass uns über Deine Zukunft reden.

Einfach über den Button ein unverbindliches Karrieregespräch vereinbaren.

Icon von zwei Männchen
Altstadt Weißenburg

Wir engagieren uns für Ansbach und Weißenburg.

Auch wenn unsere Zentrale in Bonn ist – unsere regionalen Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach und Weißenburg. Wir sind in Ansbach und Weißenburg zuhause, wo wir uns für unsere Heimat engagieren. Wir schätzen die Schönheiten unserer touristisch attraktiven Region, vor allem aber die Menschen. Unsere Teammitglieder stehen mitten in der Gesellschaft, sind in vielen Vereinen aktiv und unterstützen diese auch finanziell. Neben dem beruflichen Erfolg haben bei uns Spaß und ein harmonisches Miteinander Priorität. Es bringt jeder seine Stärken in das erfolgreiche Team ein. 

Du hast Fragen?
Wir antworten. Gerne auch persönlich.

Herz und Verstand. Alles andere halten wir für selbstverständlich: Motivation, Power, Teamgeist und den Willen, unsere Kund*innen dabei zu unterstützen, ein Leben lang die richtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en zu treffen. Das fachliche Know-how dazu lernst Du Sie bei uns. So können wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen: Immer gut leben.

Auf jeden Fall. Branchenkenner sind bei uns willkommen, wenn sie sich für die bestmögliche Beratung ihrer Kund*innen engagieren und die Vorteile der Selbständigkeit zu schätzen wissen. Das heißt, die Karriere selbst gestalten, einen Kundenstamm auf Basis eines ausgezeichneten Produktportfolios aufbauen und gleichzeitig die Unterstützung durch Bonnfinanz nutzen. Wir haben langjährige Erfahrung darin, Bank- und Ver­siche­rungskaufleute für den bedarfsorientierten Allfinanz­vertrieb fit zu machen. Durch persönliches Coaching, ein Existenzgründungspaket und die Qualifizierung zum/r Finanzplaner*in (IHK) inklusive Erlangung der Sachkunde.

Du hast bei Bonnfinanz einen persönlichen Coach. Dieser hilft Dir in der Karriereentwicklung und hat ein Interesse daran, Dein Potential auszubauen. Der Bonnfinanz Campus bietet ein umfassendes Angebot zur Karriereentwicklung. Und ein besonderes Prinzip für die Karriere bei Bonnfinanz ist, dass Dir nie jemand im Wege steht. Du hast freie Bahn für Deine persönliche Karriere.

Hier findest Du uns:

Markus Schmeißer
Direktionsleiter für Bonnfinanz

Feuchtwanger Straße 16
91583 Schillingsfürst

Telefon: 09868 93499-0
Mobil: 0175 8515279
E-Mail: markus.schmeisser-NOSPAM-bonnfinanz.de

Hier erfährst Du mehr über das Berufsbild des/r Finanz­beraters*in und über Bonnfinanz.
Rückruf vereinbaren
Direkt bewerben