Pin@2x
Bonnfinanz Team Rogg

Komm in unser Team!

Wir suchen Finanz­berater*innen für Landsberg.

Lass uns reden!
Über Deine Karriere. Dein Einkommen. Deine Zukunft.

Leidenschaft statt Büroalltag. Eigenverantwortung statt 0815-Vorgaben. Gas geben statt Karriere aussitzen. Dies entspricht Deinen Vorstellungen? Dann komm ins Team der Bonnfinanz Landsberg. 

Unser Team aus 7 Finanz­berater*innen betreut Kund*innen in der Region Landsberg rund um Vorsorge, Ver­siche­rung und Vermögen. Alle Finanz­berater*innen sind ausnahmslos Spezialist*innen für Bau- und Gewerbefinanzierung und betriebliche Altersversorgung. Darüber hinaus haben wir speziell ausgebildete Generationenberater*innen (IHK). Unsere nach DIN 77230 geprüften Finanz­berater*innen nutzen die deutsche Norm für Finanzdienstleistungen als Planungsbasis für die ganzheitliche Betrachtung und Beratung.

Die Direktion ist zuständig für ca. 7.000 Kund*innen. Wir freuen uns dabei über eine überdurchschnittlich hohe Vertragsdichte. Ziel ist es, unser Team jedes Jahr um zwei erfolgreiche Finanz­berater*innen zu verstärken und nachhaltig am Markt zu etablieren.

Du möchtest Deine berufliche Heimat finden und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Unsere Arbeitsweise und Werte entsprechen Deinen Vorstellungen? Dann komm in unser Team. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Deine Vorteile bei uns.

Icon Mensch mit Pfeilen
Selbstbestimmt und im Home-Office arbeiten
Kundenorientiert und fair beraten
Icon Scheine
Über­durch­schnittlich verdienen
Icon zwei Männchen
Von einem starken Team profitieren

Portrait Hubert Rogg
Huber Rogg, Direktionsleiter

„Ich verstehe mich als unabhängiger und kompetenter Ansprechpartner für meine Kunden rund um Finanzen, Vermögen und Vorsorge. Diese Aufgabe begeistert mich seit über 30 Jahren.“

Portrait Christiana Suden
Christiana Suden, Finanz­beraterin

„Was für ein schönes Gefühl, wenn ich meinen Kund*innen einen Teil ihrer Sorgen nehmen kann, indem ich sie dabei unterstütze, ein Leben lang die richtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en zu treffen.“

Portrait Roland Albrecht
Roland Albrecht, Finanz­berater

„Da sein, wenn man gebraucht wird.“

Portrait Roland Gögelein
Roland Gögelein, Finanz­berater

„Sich Zeit nehmen, um zuzuhören. Hinterfragen, um zu verstehen. Maßgeschneiderte Lösungen bieten und den Kunden lebenslang begleiten. Das ist mein Anspruch.“

Gabriele Neumann, Assistentin

„Es ist schön, ein Mitglied der Bonnfinanz-Familie zu sein.“

Sabine Rothermel, Assistentin

„Der vertrauensvolle Kontakt zu den vielen Kund*innen macht einfach Spaß.“

Region Landsberg Fluss und Häuser

Wir engagieren uns für Landsberg.

Auch wenn unsere Zentrale in Bonn ist – unsere Heimat ist Landsberg. Wir lieben die Region und ihre Menschen. Deshalb engagieren wir uns auch ein Leben lang für unsere Kund*innen. Seit nun fast 40 Jahren ist Bonnfinanz in Landsberg und Umgebung Garant für eine hochprofessionelle Finanz­be­ratung. Direktionsleiter Hubert Rogg kam selbst vor 32 Jahren nach Landsberg. Unser Geschäftsbereich erstreckt sich von Wolfratshausen im Südwesten von München über Landsberg, Kaufbeuren und das Unterallgäu bis hin nach Augsburg, wo ein weiteres großes Büro unterhalten wird. Somit liegen wir an der Schnittstelle zwischen Allgäu bzw. Bayerisch-Schwaben und Oberbayern – was zu einer der schönsten Gegenden Deutschlands zählt.

Lass uns über Deine Zukunft als Finanz­berater:in reden.

Einfach über den Button ein unverbindliches Karrieregespräch vereinbaren.

Du hast Fragen?
Wir antworten. Gerne auch persönlich.

Herz und Verstand. Alles andere halten wir für selbstverständlich: Motivation, Power, Teamgeist und den Willen, unsere Kund*innen dabei zu unterstützen, ein Leben lang die richtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en zu treffen. Das fachliche Know-how dazu lernst Du bei uns. So können wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen: Immer gut leben.

Auf jeden Fall. Branchenkenner sind bei uns willkommen, wenn sie sich für die bestmögliche Beratung ihrer Kund*innen engagieren und die Vorteile der Selbständigkeit zu schätzen wissen. Das heißt, die Karriere selbst gestalten, einen Kundenstamm auf Basis eines ausgezeichneten Produktportfolios aufbauen und gleichzeitig die Unterstützung durch Bonnfinanz nutzen. Wir haben langjährige Erfahrung darin, Bank- und Ver­siche­rungskaufleute für den bedarfsorientierten Allfinanz­vertrieb fit zu machen. Durch persönliches Coaching, ein Existenzgründungspaket und die Qualifizierung zum/r Finanzplaner*in (IHK) inklusive Erlangung der Sachkunde.

Du hast bei Bonnfinanz einen persönlichen Coach. Dieser hilft Dir in der Karriereentwicklung und hat ein Interesse daran, Dein Potential auszubauen. Der Bonnfinanz Campus bietet ein umfassendes Angebot zur Karriereentwicklung. Und ein besonderes Prinzip für die Karriere bei Bonnfinanz ist, dass Dir nie jemand im Wege steht. Du hast freie Bahn für Deine persönliche Karriere.

Hier findest Du uns:

Hubert Rogg

Direktionsleiter für Bonnfinanz

Breslauer Straße 38
86899 Landsberg

Telefon: 08191 33048
Mobil: 0177 2421396
E-Mail: hubert.rogg-NOSPAM-bonnfinanz.de

Hier erfährst Du mehr über das Berufsbild des/r Finanz­beraters*in und über Bonnfinanz.
Rückruf vereinbaren
Direkt bewerben