Pin@2x
Vier Männer stehen nebeneinander und halten den Daumen hoch

Komm in unser Team!

Wir suchen Finanz­berater*innen für Saar-Pfalz.

Lass uns reden!
Über Deine Karriere. Dein Einkommen. Deine Zukunft.

Leidenschaft statt Büroalltag. Eigenverantwortung statt 0815-Vorgaben. Gas geben statt Karriere aussitzen. Dies entspricht Deinen Vorstellungen? Dann komm ins Team der Bonnfinanz Saar-Pfalz. 

Aktuell betreuen wir mit vier Finanz­berater*innen knapp 4.000 Kund*innen in der Großregion Saar-Pfalz. Im Rahmen eines Nachfolgemodells suchen wir für zwei Kollegen eine altersbedingte Nachfolge, perspektivisch bis 2024/2025.

Zusätzlich freuen wir uns zur Unterstützung zweier jüngerer Kollegen über zwei neue Finanz­berater*innen in der Altersgruppe zwischen 25 und 35 Jahren. Vorkenntnisse im Finanzbereich sind erwünscht, insbesondere im Bereich Finanzierungen und Kapitalanlagen. Die Übernahme von Führungsaufgaben ist möglich.

Bonnfinanz steht für hochwertige Qualitätsberatung rund um Vorsorge, Ver­siche­rung und Vermögen und Verbraucherschutzstandards auf Basis der kundenorientierten DIN-Finanzanalyse.

Du möchtest Deine berufliche Heimat finden und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Unsere Arbeitsweise und Werte entsprechen Deinen Vorstellungen? Dann komm in unser Team. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Deine Vorteile bei uns.

Icon Mensch mit Pfeilen
Selbstbestimmt und im Home-Office arbeiten
Kundenorientiert und fair beraten
Icon Scheine
Über­durch­schnittlich verdienen
Icon zwei Männchen
Von einem starken Team profitieren

Portrait Eric Schulz
Eric Schulz, Finanz­berater

„Ich kann meine tägliche Arbeit in Eigenverantwortung nach meinen Wünschen komplett frei gestalten und bin mir der Unterstützung durch die Bonnfinanz für eine qualitativ hochwertige Beratung jederzeit sicher.“

Portrait Sebastian Herberger
Sebastian Herberger, Finanzbertaer

„Ich arbeite gerne bei der Bonnfinanz, da ich hier meine Kund*innen in allen Lebenssituationen ideal beraten und mein Portfolio genau auf sie abstimmen kann.“

Portrait Hans Jürgen Priester
Hans Jürgen Priester, Finanz­berater

„Persönliche Beratung nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kund*innen und nicht nach den Zielvorgaben von Banken und Ver­siche­rungen, das macht Bonnfinanz aus.“

Portrait Thomas Kessler
Thomas Kessler, Geschäftsstellenleiter

„Bonnfinanz gibt mir die Freiheit im Umgang mit Kund*innen und Produkt­partnern. So kann ich jede*n Kunden*in individuell betrachten und trotzdem ganzheitlich betreuen.“

Eine Landstraße in der Region Saar-Pfalz

Wir engagieren uns für die Region Saar-Pfalz.

Auch wenn unsere Zentrale in Bonn ist – unsere Heimat sind die Regionen Saarland,  Saarpfalz-Kreis, Bliesgau und Westpfalz. Wir lieben die Region und ihre Menschen. Deshalb engagieren wir uns auch ein Leben lang für unsere Kund*innen, die für uns immer im Vordergrund stehen. Die Wünsche und Ziele unserer Kund*innen sind für uns die Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung. Unsere tägliche Motivation sind die Dankbarkeit und Zufriedenheit unserer Kund*innen.

Lass uns über Deine Zukunft reden.

Einfach über den Button ein unverbindliches Karrieregespräch vereinbaren.

Du hast Fragen?
Wir antworten. Gerne auch persönlich.

Herz und Verstand. Alles andere halten wir für selbstverständlich: Motivation, Power, Teamgeist und den Willen, unsere Kund*innen dabei zu unterstützen, ein Leben lang die richtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en zu treffen. Das fachliche Know-how dazu lernst Du bei uns. So können wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen: Immer gut leben.

Auf jeden Fall. Branchenkenner sind bei uns willkommen, wenn sie sich für die bestmögliche Beratung ihrer Kund*innen engagieren und die Vorteile der Selbständigkeit zu schätzen wissen. Das heißt, die Karriere selbst gestalten, einen Kundenstamm auf Basis eines ausgezeichneten Produktportfolios aufbauen und gleichzeitig die Unterstützung durch Bonnfinanz nutzen. Wir haben langjährige Erfahrung darin, Bank- und Ver­siche­rungskaufleute für den bedarfsorientierten Allfinanz­vertrieb fit zu machen. Durch persönliches Coaching, ein Existenzgründungspaket und die Qualifizierung zum/r Finanzplaner*in (IHK) inklusive Erlangung der Sachkunde.

Du hast bei Bonnfinanz einen persönlichen Coach. Dieser hilft Dir in der Karriereentwicklung und hat ein Interesse daran, Dein Potential auszubauen. Der Bonnfinanz Campus bietet ein umfassendes Angebot zur Karriereentwicklung. Und ein besonderes Prinzip für die Karriere bei Bonnfinanz ist, dass Dir nie jemand im Wege steht. Du hast freie Bahn für Deine persönliche Karriere.

Hier findest Du uns:

Thomas Kessler

Geschäftsstellenleiter für Bonnfinanz

Rickertstraße 32
66386 St. Ingbert

Telefon: 06894 9900829
Mobil: 0178 4576439
E-Mail: thomas.kessler-NOSPAM-bonnfinanz.de

Hier erfährst Du mehr über das Berufsbild des/r Finanz­beraters*in und über Bonnfinanz.
Rückruf vereinbaren
Direkt bewerben