Pin@2x

Komm in unser Team!

Wir suchen Finanz­berater*innen für Sinsheim.

Lass uns reden!
Über Deine Karriere. Dein Einkommen. Deine Zukunft.

Leidenschaft statt Büroalltag. Eigenverantwortung statt 0815-Vorgaben. Gas geben statt Karriere aussitzen. Dies entspricht Deinen Vorstellungen? Dann komm ins Team der Bonnfinanz Sinsheim.

Unser 11-köpfiges Team betreut ca. 8.000 Kund*innen aus der Region Sinsheim rund um Vorsorge, Ver­siche­rung und Vermögen. 30 % Frauen sind ein klares Zeichen dafür, dass der Beruf der Finanz­beraterin perfekt in die Lebensverläufe und Erwerbsbiografien von Frauen passt. 

Bonnfinanz steht für hochwertige Qualitätsberatung und Verbraucherschutzstandards auf Basis der kundenorientierten DIN-Finanzanalyse. Deshalb haben wir auch zahlreiche Spezialist*innen im Team – sei es für die private Finanzanalyse nach DIN 77230, die Generationen­beratung, die Beratung für Erben und Schenken, die Baufinanzierung oder die Finanzplanung für mittelständische Unternehmen. 

Für dieses starke Team suchen wir Verstärkung!

Deine Vorteile bei uns.

Icon Mensch mit Pfeilen
Selbstbestimmt und im Home-Office arbeiten
Kundenorientiert und fair beraten
Icon Scheine
Über­durch­schnittlich verdienen
Icon zwei Männchen
Von einem starken Team profitieren

Niclas Schuster, Direktionsleiter

„Als Führungskraft kann ich dazu beitragen, dass sich Menschen persönlich und beruflich weiterentwickeln.“

Kira Sophie Baumgartner, Finanz­beraterin

„Ich kann für meine Kund*innen eine individuelle Lösung schaffen, die ihren Wünschen entspricht und trotzdem anpassungsfähig ist.“

Lars Hormann, Finanz­berater für Bonnfinanz

„Ich kann so beraten, wie ich mich selbst auch beraten würde. Transparent, weisungsfrei und nach den höchsten Qualitätsstandards.“

Ruth Schwartz, Finanz­beraterin für Bonnfinanz

"Gleicher Verdienst - Geschlechter unabhängig. Keine Verkaufsvorgaben - freie Entscheidung bei der Produktauswahl."

Gültekin Demir, Finanz­berater und Finanzierungsspezialist

"Ich bin mein eigener Chef. Ich kann meine Kunden ohne Anweisungen von Dritten frei beraten, wie ich es für richtig halte."

Marvin Biebel, Finanz­berater

„Ich habe mich für die Bonnfinanz als Partner entschieden, da ich hier transparent und nach höchsten Qualitätsstandards beraten kann, so wie ich auch schon mein Leben lang von meinem Bonnfinanz Berater beraten wurde.“

Joachim Kirchgessner, Finanz­berater

„Bonnfinanz ist der älteste der Finanzdienstleister am Markt und ein verlässlicher Partner. Kundenorientierte, hochwertige Qualitätsberatung mit den besten Top-Produktpartnern gewährleisten eine optimale Beratung für unsere Kunden."

Jürgen Kimling, Finanz­berater

„Bonnfinanz steht für mich für ehrliche, transparente und produktneutrale Beratung. Im Gegensatz zu meinem ehemaligen Bankarbeitgeber habe ich keine Produktvorgaben, sondern kann aus dem am Markt angebotenen Möglichkeiten die beste Lösung anbieten."

Tanja Ebert, Finanz­beraterin

„Ich habe die Freiheit und die Möglichkeit, meine Kundinnen und Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen zu beraten und dabei noch Zeit für meine Familie und Freunde zu haben."

Hakan Bozan, Finanz­berater

„Mit Bonnfinanz an meiner Seite kann ich meine Kunden individuell beraten. Meine Kunden stehen für mich immer im Mittelpunkt."

Ansicht Heidelberger Schloss

Wir engagieren uns für die Region Sinsheim.

Auch wenn unsere Zentrale in Bonn ist – unsere Heimat ist Sinsheim. Wir drücken die Daumen für die TSG Hoffenheim und den SV Sandhausen, genauso wie für die Rhein-Neckar-Löwen und die Adler Mannheim. Wir lieben die Region und unsere einzigartigen Wahrzeichen vom Speyerer Dom bis zum Schloss Heidelberg. Aber vor allem schätzen wir die Menschen unserer Heimat. Deshalb engagieren wir uns auch ein Leben lang für unsere Kund*innen.

Lass uns über Deine Zukunft reden.

Du möchtest Finanz­berater*in werden? Einfach über den Button ein unverbindliches Karrieregespräch vereinbaren.

Icon von zwei Männchen

Du hast Fragen?
Wir antworten. Gerne auch persönlich.

Herz und Verstand. Alles andere halten wir für selbstverständlich: Motivation, Power, Teamgeist und den Willen, unsere Kund*innen dabei zu unterstützen, ein Leben lang die richtigen finan­zi­ellen Ent­schei­dung­en zu treffen. Das fachliche Know-how dazu lernst Du bei uns. So können wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen: Immer gut leben.

Auf jeden Fall. Branchenkenner sind bei uns willkommen, wenn sie sich für die bestmögliche Beratung ihrer Kund*innen engagieren und die Vorteile der Selbständigkeit zu schätzen wissen. Das heißt, die Karriere selbst gestalten, einen Kundenstamm auf Basis eines ausgezeichneten Produktportfolios aufbauen und gleichzeitig die Unterstützung durch Bonnfinanz nutzen. Wir haben langjährige Erfahrung darin, Bank- und Ver­siche­rungskaufleute für den bedarfsorientierten Allfinanz­vertrieb fit zu machen. Durch persönliches Coaching, ein Existenzgründungspaket und die Qualifizierung zum/r Finanzplaner*in (IHK) inklusive Erlangung der Sachkunde.

Du hast bei Bonnfinanz einen persönlichen Coach. Dieser hilft Dir in der Karriereentwicklung und hat ein Interesse daran, Dein Potential auszubauen. Der Bonnfinanz Campus bietet ein umfassendes Angebot zur Karriereentwicklung. Und ein besonderes Prinzip für die Karriere bei Bonnfinanz ist, dass Dir nie jemand im Wege steht. Du hast freie Bahn für Deine persönliche Karriere.

Hier findest Du uns:

Niclas Schuster
Direktionsleiter für Bonnfinanz

Am Leitzelbach 34
74889 Sinsheim

Telefon: 07261 9758170
Mobil: 0171 4244358
E-Mail: niclas.schuster-NOSPAM-bonnfinanz.de

Hier erfährst Du mehr über das Berufsbild des/r Finanz­beraters*in und über Bonnfinanz.
Rückruf vereinbaren
Direkt bewerben
E-Mail schreiben